Echte glückliche Paare

--

.
Liebes Brautmoden-Team,
vor vier Wochen war ich bei Euch und habe mein absolutes Traumkleid gefunden. Vielen lieben Dank dafür, ganz besonders an Rosi!
Wir haben uns von Anfang an sehr wohl bei Euch gefühlt, tolle Atmosphäre, ruhige Umgebung und jede Menge Geduld!
Ich freue mich schon jetzt auf die nächsten Termine bei Euch! :)
Macht weiter so! Viele liebe Grüße



Eingetragen von Daniela Betz am 06.10.2019:


Traumkleid

Eingetragen von Kaesler Karoline am 04.10.2019:
Tolles Brautmodengeschäft mit super freundlichen Beraterinnen

Eingetragen von Kaesler Karoline am 04.10.2019:


Liebes Team von Brautmoden Sonja,
Am Samstag war unsere Hochzeit. Ein unvergesslicher Tag für mich in meinem absoluten Wohlfühlkleid!!
Vielen Dank für eure Nerven (danke v.a. Rosi und Sonja) und euer Entgegenkommen beim 2.Versuch. Ich war so froh am Ende dieses Kleid zu haben. Die Hormone in der Schwangerschaft haben mich zuvor leider etwas benebelt gemacht.
Allen hat mein Kleid super gefallen, dass so gut gepasst hat. Danke Beate!!
der Schleier war das i-tüpfelchen habe ich mir sagen lassen. Ich war froh, dass ich ihn genommen habe und euer Fleckenspray war 2x im Einsatz. Einmal schon vormittags beim Fotoshooting( eine halbe Biene hat mit Blütenstaub das Hemd von meinem Mann bekleckert und ich habe mir beim Essen prompt einen Dressingfleck mitten auf das Kleid gemacht. Es ging super raus und ist niemandem aufgefallen!
Hier vorab ein Bild.
Das versprochene folgt dann 😉
Macht weiter so und alles gute euch und vieeeeeelen Dank!!

Eingetragen von Franzi am 10.09.2019:


Hallo liebe zukünftige Bräute und Bräutigame!
Obwohl der Fahrtweg für uns nicht der kürzeste war (1,5h), würden wir beide, mein Mann und ich, es jederzeit wieder tun.
Wir wurden super beraten und - danke an Alex! - haben sowohl das perfekte Brautkleid als auch Anzug gefunden... Die Kleidung wurde uns auf den Leid geschneidert - danke an Beate! - und wir haben an unserem besonderen Tag ausschließlich eine gute Figur gemacht :)
Gerade ich war sehr nervös vor dem Kleiderkauf, aber die Nervosität war aufgrund der herzlichen und lockeren Art der Beraterinnen nach kürzester Zeit weggeblasen!
Liebe Alex: nochmal danke, dass du mir das schönste Kleid der Welt gebracht hast und mich davon überzeugt hast, es anzuprobieren - das werde ich dir nie vergessen!!
In diesem Sinne können wir Brautmoden Sonja nur jedem ans Herz legen, der für seinen großen Tag auch etwas wirklich Besonderes tragen möchte! Es hat von vorne bis hinten alles gepasst und das gleich auf beiden Seiten!

Liebe Grüße
Lisa und Sebastian

Eingetragen von Lisa am 29.07.2019:
Hallo,
Ich kann brautmoden Sonja wirklich nur empfehlen. Meinen Geschmack hat man mehr als nur getroffen. Alle versuchen das man sich wohl fühlt und das tut man auf Anhieb. Alle sind super freundlich und kompetent. Danke für die tolle Beratung.



Eingetragen von Carmen am 12.07.2019:


Ich bin den weiten Weg von 120 km gefahren um mein Brautkleid bei euch zu finden. Und was soll ich sagen, der Weg hat sich helohnt. Ich habe Dank der lieben Sonja und Alexandra MEIN Traumkleid gefunden. Ein Kleid das ich persönlich wahrscheinlich nicht ausgesucht hätte aber Alexandra wollte das ich es probiere. Ich war sofort schockverliebt. Die Leidenschaft die Alexandra und Sonja in ihre Arbeit stecken, spürt man von der ersten Minute an und man fühlt sich sofort wohl bei den beiden. Ich möchte mich auch ganz herzlich bei Martha, der Schneiderin bedanken, sie hat ihre Arbeit super gemacht. Ich bin so begeistert von euch und ich zähle schon die Tage bis ich endlich mein Kleid anziehen und voller Stolz zeigen kann. Ihr habt mir geholfen das perfekte Kleid für den schönsten Tag im Leben zu finden. Vielen vielen Dank. Ich empfehle euch mit bestem Gewissen weiter

Eingetragen von Schneider Ramona am 01.07.2019:
Liebes Team, Liebe Susi,
ich war am 02.02. das erste mal bei euch und hab mich von Anfang an wohlgefühlt. Du liebe Susi, bist so lieb, hast zugehört und viele Fragen gestellt und am Ende habe ich bei euch mein Traumkleid gefunden. Ich dachte nicht das man sich auf Anhieb (als vorher Nicht-Kleidträgerin) so wohlfühlen kann in einem Kleid.
Dann kam der Zubehör und Abstecktermin... war ich aufgeregt. Nun zu dir Helga, du bist einsame Spitze was dir für Ideen im Kopf rumgeistern und wie unglaublich schön das Kleid sich jetzt mit den zusätzlichen Veränderungen an mich angepasst hat.
Beim letzten Termin, als ich mein Kleid abgeholt habe, habt ihr noch kleine Tipps gegeben und so die letzten Zweilfel an Makeup und Frisur beiseite gefegt.


Ich muss schon sagen

IHR SEID ALLE ZAUBERHAFT
Macht bitte immer weiter so und lasst euch die Freude niemals nehmen.

Eingetragen von Tamara König am 30.03.2019:
Liebes Team, liebe Susi,
letztens habe ich beim ersten Besuch in einem Brautmodengeschäft ein Kleid bei euch gefunden. An der Beratung hätte nichts besser sein können. Meine Begleiterinnen und ich haben uns sofort wohlgefühlt und auch sie waren vollkommen hin und weg.
Ich freue mich sehr, wenn ich zum Abstecken und Zubehörauswählen wiederkommen darf. So viel Herzlichkeit und Liebe zur Sache habe ich selten bei Menschen erlebt. Danke für diese tolle Erfahrung und das tolle Kleid! :)
Liebe Grüße,
Elisa

Eingetragen von Elisa am 25.03.2019:
Liebes Team, Liebe Alex,

Ich kann mich nur bedanken! Ihr seid einfach super ! Wir hatten die liebe Alexandra an unserer Seite und fühlten uns bestens beraten. Das geschulte Auge hat sofort gewusst was wirklich passt. Ich würde jeder Braut (und Begleitungen) empfehlen, sich in Eure Wunder-Hände zu begeben! Vielen Lieben Dank ihr habt uns Tränen in die Augen gezaubert .

Fühlt euch gedrückt !
Maline (Trauzeugin von Anna)

Eingetragen von Maline Minzenbach am 10.03.2019:
Hallo liebes Brautmoden-Team,
Ich habe letzte Woche ein Kleid bei euch gekauft und war echt begeistert. Ihr habt einen tollen Laden, wo man sich direkt wohlfühlen kann. Auch die Beratung von Alexandra war super. Sie hat direkt gewusst was ich mir vorstelle und was mir steht.
Ich freue mich auf die nächste Anprobe und werde euch definitiv weiterempfehlen.


Eingetragen von Tamara Gaudl am 14.02.2019:
Liebes Brautmoden Team,
Ich wollte ein Riesen Lob an euch weiter geben,ich war überwältigt von euerer Professionalität und Freude an eurem Job.
Ihr habt meiner besten Freundin mit offenen Ohren zugehört und mit einer Leidenschaft ihr das wunderschönes Strahlen ins Gesicht gesetzt.
Ihr macht einen tollen Job und mit das mit Leidenschaft und Freude .
Vielen Dank für den erfolgreichen Tag und Danke an das tolle Team

Eingetragen von Bianca Preiss am 14.02.2019:
Hallo liebes Brautmodenteam, liebe Susi,
ich möchte mich bei dir ganz herzlich für deine tolle Beratung bedanken.
Du warst mir von Anfang an mega sympathisch, du wast total freundlich und lustig, hast mit genau zugehört und bist auf meine Wünsche eingegangen.
Ich bin echt sehr froh, dass ich dich als Beraterin an meiner Seite hatte.
Dank deinem persönlich Tipp hab ich mein Traumkleid gefunden, vielen Dank dafür.
Was ich persönlich sehr angenehm fand war, dass die Kleider ausgesucht wurden, denn bei soooooo vielen tollen Kleider wäre ich bestimmt total überfordert gewesen. Ihr seit ein tolles Team mit viel Erfahrung.
Ich freu mich schon sehr auf den Abstecktermin und kann es kaum erwarten.

Eingetragen von Ines am 12.02.2019:
Hallo liebes Brautmoden-Team! :)
Ich muss euch wirklich nochmal sehr loben für eure tolle Arbeit und euer Engagement!! Ihr macht das mit so einer Leidenschaft und Hingabe!! Ich habe mich von der ersten Sekunde an bei euch wohl gefühlt! :) Ich bin rein gekommen, hab euch ganz kurz beschrieben was ich mir ungefähr vorstelle und ihr habt, mit jedem Kleid, meine Erwartungen übertroffen!! Selbst bei meiner langen und schweren Entscheidung, wart ihr geduldig und ruhig, ihr habt mich wirklich super unterstützt! Ganz herzlichen Dank an Sonja, Susi und Rosi!! Ich kann wirklich von ganzen Herzen sagen, dass ich mein Traumkleid gefunden habe und das liegt nicht nur am Kleid! ;) Bitte macht weiter so und bleibt wie ihr seid, denn ihr macht das ganz toll!! Vielen Dank für alles!! :) Ganz liebe Grüße, eure Jenny B.

Eingetragen von Jenny B. am 09.02.2019:
Wir möchten uns hiermit herzlich bei Sonja, Susi und unserer Schneiderin Renate bedanken.
Vom ersten telefonischen Gespräch bis zur Auswahl des Kleides war alles sehr herzlich und kompetent.
Wir hatten eine tolle Katamaran-Hochzeit auf Mauritius. Das Kleid war dafür absolut perfekt.
Nochmals vielen vielen Dank für das tolle Ambiente und die liebevolle Beratung und Unterstützung
bei allen Fragen und Anliegen. Wir haben uns nach einigen nicht so tollen Erfahrungen bei anderen
Brautmodenverkäufern hier bestens umsorgt gefühlt - macht unbedingt weiter so !!!
Liebe Grüße Birgit & Karl


Eingetragen von Birgit & Karl am 14.09.2018:


Im Oktober 2017 habe ich mein Brautkleid bei Brautmoden Sonja gekauft. Die Beratung durch Susi war top und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Auch Frau Wagner erfüllte mir jeden Wunsch und nähte eine Schnürrung ein.
Einfach top Service - ich kann das Brautgeschäft guten Gewissens weiter empfehlen!

Eingetragen von Marion am 30.07.2018:


Vielen Dank für die tolle Beratung!!
Wir haben uns bei euch sehr gut aufgehoben gefühlt.


Eingetragen von Kathrin und Max Bainger am 04.07.2018:
Ihr seit super! Wir wurden heute sehr herzlich empfangen und wirklich toll beraten! Dank dir, liebe rosi habe ich ein wunderschönes kleid für meinen großen Tag gefunden!!! Ich freu mich schon richtig auf die nächsten Termine!!! Macht weiter so!!!!!

Eingetragen von Sonja Heinrich am 04.05.2018:


Vielen herzlichen Dank aus dem fernen Australien fuer die nette Beratung und Hilfe bei der Wahl meines Brautkleides. Ein extra grosses Dankeschoen an meine Schneiderin, die unglaublich schnell war um das Kleid bis zu meinem Abflugstermin fertig zu haben. Wir leben im australischen Outback Lightning Ridge NSW und unsere Traunung war in einem Open cut in dem früher Opale geschuerft wurden. Wir hatten einen unvergesslichen Tag mit Familie und vielen Freunden xox

Eingetragen von Franka am 19.12.2017:


Vielen herzlichen Dank , bei euch fühlt man sich so wohl, sehr nette und herzliche Chefin sowie einfühlsame Mitarbeiter.
Ich wurde hier fündig und habe mein Traumkleid gekauft.

Eingetragen von Kristina Büchl am 06.10.2017:
Ein super herzlicher Empfang. Sehr tolle Beratung und Auswahl, Mann fühlt sich wie zuhause ein tolles Gefühl. Danke nochmal für den schönen Tag und das schöne Kleid ich freu mich schon auf die nächsten Termine.

Eingetragen von Alexandra Kettner am 05.10.2017:
Ein wirklich tolles Geschäft, erstklassige und äußerst kompetente Beratung, angenehme Atmosphäre.

Eingetragen von Tanya Bussmann am 31.08.2017:
Für mich ist Brautmode Sonja immer die erste Wahl! Hier herrscht eine konstant angenehme Atmosphäre in der es ein Genuss ist Kleider zu kaufen und die Ladenleiterin, Sonja, versteht viel von Mode und kann viel bei der Kleiderauswahl helfen. Danke für alles und ich hoffe das wir uns bald wieder sehen!

Eingetragen von Sabine Koenig über Google am 14.07.2017:

Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung, welche Technologien wir auf dieser Webseite verwenden.


OK, einverstanden