Echte glückliche Paare

--

.
Wir möchten uns hiermit herzlich bei Sonja, Susi und unserer Schneiderin Renate bedanken.
Vom ersten telefonischen Gespräch bis zur Auswahl des Kleides war alles sehr herzlich und kompetent.
Wir hatten eine tolle Katamaran-Hochzeit auf Mauritius. Das Kleid war dafür absolut perfekt.
Nochmals vielen vielen Dank für das tolle Ambiente und die liebevolle Beratung und Unterstützung
bei allen Fragen und Anliegen. Wir haben uns nach einigen nicht so tollen Erfahrungen bei anderen
Brautmodenverkäufern hier bestens umsorgt gefühlt - macht unbedingt weiter so !!!
Liebe Grüße Birgit & Karl


Eingetragen von Birgit & Karl am 14.09.2018:


Im Oktober 2017 habe ich mein Brautkleid bei Brautmoden Sonja gekauft. Die Beratung durch Susi war top und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Auch Frau Wagner erfüllte mir jeden Wunsch und nähte eine Schnürrung ein.
Einfach top Service - ich kann das Brautgeschäft guten Gewissens weiter empfehlen!

Eingetragen von Marion am 30.07.2018:


Vielen Dank für die tolle Beratung!!
Wir haben uns bei euch sehr gut aufgehoben gefühlt.


Eingetragen von Kathrin und Max Bainger am 04.07.2018:
Ihr seit super! Wir wurden heute sehr herzlich empfangen und wirklich toll beraten! Dank dir, liebe rosi habe ich ein wunderschönes kleid für meinen großen Tag gefunden!!! Ich freu mich schon richtig auf die nächsten Termine!!! Macht weiter so!!!!!

Eingetragen von Sonja Heinrich am 04.05.2018:


Vielen herzlichen Dank aus dem fernen Australien fuer die nette Beratung und Hilfe bei der Wahl meines Brautkleides. Ein extra grosses Dankeschoen an meine Schneiderin, die unglaublich schnell war um das Kleid bis zu meinem Abflugstermin fertig zu haben. Wir leben im australischen Outback Lightning Ridge NSW und unsere Traunung war in einem Open cut in dem früher Opale geschuerft wurden. Wir hatten einen unvergesslichen Tag mit Familie und vielen Freunden xox

Eingetragen von Franka am 19.12.2017:


Vielen herzlichen Dank , bei euch fühlt man sich so wohl, sehr nette und herzliche Chefin sowie einfühlsame Mitarbeiter.
Ich wurde hier fündig und habe mein Traumkleid gekauft.

Eingetragen von Kristina Büchl am 06.10.2017:
Ein super herzlicher Empfang. Sehr tolle Beratung und Auswahl, Mann fühlt sich wie zuhause ein tolles Gefühl. Danke nochmal für den schönen Tag und das schöne Kleid ich freu mich schon auf die nächsten Termine.

Eingetragen von Alexandra Kettner am 05.10.2017:
Ein wirklich tolles Geschäft, erstklassige und äußerst kompetente Beratung, angenehme Atmosphäre.

Eingetragen von Tanya Bussmann am 31.08.2017:
Für mich ist Brautmode Sonja immer die erste Wahl! Hier herrscht eine konstant angenehme Atmosphäre in der es ein Genuss ist Kleider zu kaufen und die Ladenleiterin, Sonja, versteht viel von Mode und kann viel bei der Kleiderauswahl helfen. Danke für alles und ich hoffe das wir uns bald wieder sehen!

Eingetragen von Sabine Koenig über Google am 14.07.2017:

Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung, welche Technologien wir auf dieser Webseite verwenden.


OK, einverstanden